Individualisiertes Marketing

Werbung in eigener Sache – Ein Büchlein voller Inspirationen

Beim individualisierten Marketing gilt das alte Sprichwort: „Als Löwe gesprungen, als Bettvorleger gelandet.“ So kommt auch das persönliche Marketing eher hölzern daher. Eine förmliche Anrede mit Vornamen und Nachnamen zeigt dem Empfänger zwar, dass Sie die Daten haben, mutet aber ziemlich seltsam an.

„Impulse für individualisiertes Marketing“ heiß das kleine Heftchen, das neun Impulse rund um dieses Thema aufgreift. Dabei geht es weniger um wissenschaftliche Ausführungen, sondern viel mehr um kurze Gedanken zum individualisierten Marketing. Einerseits geht eine gelungene Ansprach kaum mehr ohne persönliche Elemente. Andererseits ist das Eindrucken von Vorname und Nachname alles andere als gelungen.

Die Impulse sind auf unterschiedlichem Papier inszeniert, um eine persönliche Ansprache mit entsprechender Wertschätzung zu unterstreichen. Es finden sich Papiere für den Digitaldruck, die schon mal die technischen Möglichkeiten ausreizen. Besondere Haptik liefern beispielsweise das Digi Gold Icewhite oder das Fedrigoni, auch der Klassiker des gehobenen Papiers aus dem Hause Gmund ist dabei.

Impulsreich sind die Möglichkeiten eines transparenten Digiprints, die mit handwerklichem Können und einer passenden Idee Neugier beim Empfänger schaffen. Mit silbernem Folex lässt sich nicht nur der Kunde wiederspiegeln – es lassen sich auch außerordentliche Druckeffekte schaffen.

Neugierig? Interessant für Sie?

Wir begleiten Sie von der Konzeption über die Gestaltung bis zur Realisierung Ihres maßgeschneiderten Druckproduktes oder Ihrer digitalen Idee. Oder auch nur auf Etappen. Wir sind flexibel und richten uns nach Ihnen. Kontaktieren Sie uns gerne!

Copyright 2023. Alle Rechte vorbehalten
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close